• Jobs Job bei FRANKEN-Systems GmbH

Fachberater / Objektmanager (m/w)

FRANKEN-Systems GmbH

Kitzingen

Kitzingen

Fachberater / Objektmanager (m/w) FRANKEN-Systems GmbH Kitzingen Ihre Aufgabe wird es sein, ein Netzwerk zwischen Planer, Architekten, Bauherren und Verarbeiter aufzubauen.

Wwwde Die Gmbh Produziert Und Vertreibt Unter Dem Markennamen Frankolon ® Und Frankosil ® 1k Flüssigkunst­stoffe Zum Schutz Und Zur Dekorativen Gestaltung Von Bauwerken Wir Sind Ein Mittelständisches Unabhängiges Familienunternehmen In Der Produzierenden Bauchemie Für Die Technische Beratung Unserer Kunden Sowie Zur Objektakquisition Und Betreuung Suchen Wir Ab Sofort Einen Fachberater/objektmanager (m/w) Mit Bereits Vorhandenen Kontakten Zu Verarbeitern In Den Bereichen Oberflächenschutz Und Betoninstandsetzung Abdichtungs- Und Bautenschützer Bauunternehmen Bausanierer Sowie Planer Und Architekten Ihre Aufgabe Wird Es Sein Ein Netzwerk Zwischen Planer Architekten Bauherren Und Verarbeiter Aufzubauen Als Vertriebsprofi Sind Sie Es Gewohnt Kommunikationsstark Und Selbständig Sowie Engagiert Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Interessante Tätigkeit Mit Perspektiven Im Kooperativen Arbeitsumfeld Und Kurze Entscheidungswege In Einem Motivierten Team Homeoffice Firmenfahrzeug Sowie Leistungsorientierte Bezahlung Runden Unser Angebot Ab Wenn Auch Sie Die Zukunft Eines Innovativen Und Aufstrebenden Familienunternehmens Mitgestalten Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Bild An: Bewerbung@de Und Gestalten Sie Unsere Zukunft Mit Objektmanagement Vertrieb Sales Networking Baustoff Kunststoff Verkauf Akquisition Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Fachberater / Objektmanager (m/w) Ihre Aufgabe Wird Es Sein Ein Netzwerk Zwischen Planer Architekten Bauherren Und Verarbeiter Aufzubauen Kitzingen Objektmanagement Vertrieb Sales Networking Baustoff Kunststoff Verkauf Akquisition Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter

Fachberater / Objektmanager (m/w)
   FRANKEN-Systems GmbH (Kitzingen)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   FRANKEN-Systems GmbH (Saarland / Rheinland und Randg)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   FRANKEN-Systems GmbH (Saarland / Rheinland und Randg)

Pflegefachkraft / Notfallsanitäter (m/w/d) Notaufnahme
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)

Mechatroniker (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)

Analysti Finanzstabilität n im Bereich
   Deutsche Bundesbank´ (Bockenheim)